06.01.2024

Heute fand die jährliche Jahreshauptversammlung und Dienstversammlung im Vereinslokal statt.

Es standen Neuwahlen bei den Kommandanten und beim Verein an.

Unser Kommandant Alexander Kummer startet in seine sechste Amtsperiode. Als stellvertretende Kommandanten wurden Alexander Fischer und Matthias Koppmann gewählt.

Unsere Vorstände wurden wieder in ihrem Amt bestätigt. Ebenso unser Schriftführer, die Kassenverwalterin und die Kassenrevisoren. Als Beisitzer wurden Felix Dippl, Matthias Köstler, Katrin Büttner, Celine Speth und Stefanie Thiede gewählt.

Der Verein blickte auf ein aktives Vereinsjahr zurück.

Es fanden viele Ehrungen statt, außerdem wurden auch die Teilnehmer der besuchten Lehrgänge erwähnt.

Es ging auch ein großes Dankeschön der Führungskräfte an die aktive Wehr.

Grußworte wurden von unserem ersten und dritten Bürgermeister, Kreisbrandrat Marco Saller und Kreisbrandmeister Gerald Wölfl überbracht.

Glückwunsch an alle gewählten, geehrten und beförderten Mitglieder.